Impressionen

Drogerieumbau mit Berücksichtigung regionaler Unternehmen

Bei der im 2014 neu gestalteten Verkaufsfläche haben wir auf den Bezug zur Natur besonders geachtet.
So sorgt eine echte Pflanzenwand für ein angenehmes Raumklima.

Weitere Highlights sind die Korpusabdeckungen aus Holz und die schön gestaltete Wartezone in der Mitte.

Grosse Freude macht uns auch, dass wir regionale Firmen berücksichtigen konnten.
Kommen Sie doch vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Tipp des Monats
von Nadja Abächerli, Drogistin

Naturheilmittel für die Vierbeiner

Der Wetterwechsel von warm zu kalt kann für Tiere ziemlich anstrengend sein. Sommerekzeme oder auch schlechtheilende Wunden sind keine Seltenheit.

Hier unterstützen die Haut-Kapseln für Tiere. Mit Stiefmütterchen, Klettenwurz und Malvenblatt. Der Hautstoffwechsel angeregt und beruhigt die Haut.
Bei glanzlosem und auch leicht schuppigem Fell bewähren sich die Schwarzkümmelöl Kapseln. Die Omega Fettsäuren befeuchten die Haut und wirken antiallergisch.
Mit verschiedenen Mineralien der Oligo Minerallösung Haut werden ekzemartige Flecken und Allergien gelindert. Sie befreit zusätzlich von Juckreiz und regt die Zellregeneration an.

 

T i p p